Über uns

Wir begrüßen Sie recht herzlich!
 
Villeroy & Boch, Fürstenberg, Hutschenreuther, Rosenthal, Dibbern, Seltmann Weiden, Keramik, Glasserien, Besteck und alles was das Herz begehrt!
 
Zum perfekten Dinner gehört natürlich auch das perfekte Geschirr.
 
Nicht umsonst gibt es auch heute noch den Hochzeitstisch im Porzellanladen.
Wir bemühen uns, Ersatz für Ihr verbrauchtes – zerbrochenes - Porzellan - Keramik und Glas anzubieten.
 
Natürlich auch um es bei Bedarf zu erweitern oder mit ausgefallenen Zubehörteilen aufzustocken.
Sie sammeln nur bestimmte Teile?
Tassen, Butterdosen, Eierbecher, Kaffeekannen, Milchkännchen, Sekt- oder Weinglas...
 
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
 
Wir bemühen uns, alles genau zu beschreiben und mit selbst erstellten Fotos vorzustellen.

Fragen Sie ruhig, ob wir Ihre Wünsche erfüllen können!
Telefon: 08042 2640
Unser Angebot wird ständig erweitert.
 
Wir verpacken unsere Artikel fachmännisch und bruchsicher und auf Wunsch versenden wir den Artikel auch direkt an den Beschenkten.
Persönliche Abholung oder vorherige Besichtigung der Ware ist selbstverständlich möglich.
Ich hoffe auch weiterhin viel Freude an meiner Arbeit zu finden und auf zufriedene Kunden.
 
Viel Spaß beim Online-Shopping und schöne Grüße aus Oberbayern
Helena-Maria
Zuletzt angesehen